Weisse Düne blickt nach vorn

Bierverkostung auf der Weissen Düne
Bierverkostung auf der Weissen Düne

Der Segelschoner „Weisse Düne“ prägt seit Jahren das Bild der Gewässer rings um Usedom, bis hin zur Insel Rügen. Diese Saison wies einen sehr guten Vorbuchungstand auf, wie Eignerin Jane Bothe sich bereits freute. Doch dann kam alles anders – der Tourismus steht still. Was machen die Skipper nun?
Sie nehmen nötige Instandsetzungsarbeiten vor – und freuen sich auf die Zeit danach. Da es keinen seriösen Zeitplan für den Neubeginn der Saison gibt, bietet das Team Gutscheine ohne Terminfestlegung an. Das betrifft sowohl die regulären Tages- oder Abendtouren als auch Spezialtouren wie die Picknicktour nach Rügen oder Bier- und Weinverkostungen an Bord. Dazu kommen noch individuelle Wertgutscheine für Leistungen an Bord.

weisse duene / nordlicht verlag

Foto: © www.weisse-duene.com

Datum: 06.04.2020

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

News

Kleinkunst in Ahlbeck
Ingbert Völker ist seit Jahren einer der Organisatoren des Usedomer Kleinkunstfestivals. Die jährlich zu Pfingsten stattfindende Attraktion in verschiedenen Seebädern fiel in diesem Jahr jedoch der Pandemie zum Opfer. Deshalb suchte er nach Alternativen und fand sie.
Theatersommer auf Usedom
Das Parktheater EDELBRUCH wurde 2008 von der Schauspielerin Kristin Giertler gegründet. Als Open-Air-Theater trat es mit „Titanias Rache“, einer romantisch-komischen Fortsetzung von Shakespeares „Sommernachtstraum“, erstmalig in Erscheinung. Was unter Sternenhimmel und Mondschein im Park begann, entwickelte sich schnell zu einer Leidenschaft, Klassiker auf humorvolle Weise gegen den Strich zu bürsten.
Usedom Neu Entdecken
Die zweitgrößte und schönste Insel Deutschlands ist vor allem bekannt durch den langen Strand und die Bäderarchitektur in den mondänen Seebädern. Dass sie noch viel mehr zu bieten hat, soll jetzt in einer breiten Aktion bekannt werden.