Restaurant Marron d’Or im Hotel Residenz

Restaurant Marron d’Or im Hotel Residenz Restaurant Marron d’Or im Hotel Residenz

Abseits von Hektik und Trubel, nahe dem Gothensee, befindet sich unser Restaurant Marron d`Or im Hotel Residenz.
In unserer Küche bereiten wir mit viel Liebe saisonale Gerichte für Sie zu! Dabei liegen uns besonders die Regionalität und die Frische der verwendeten Produkte am Herzen. Sie mögen es gern deftig? Dann verpassen Sie nicht unseren Schnitzeltag!
Immer donnerstags präsentieren wir Ihnen eine köstliche Vielfalt des Klassikers.
In den Sommermonaten lädt unsere Terrasse zum Verweilen ein. Windgeschützt können Sie den Abend bei einem Glas Rotwein ausklingen lassen. Oder vielleicht darf es auch ein Cocktail sein? Wir empfehlen den Residenz Cocktail, den wir unter anderem mit Wodka, weißem Rum, Kokos Sirup, Ananas- und Maracujasaft mixen.
Festlichkeiten aller Art richten wir gerne für Sie aus. Für Tagungen, Konferenzen und Veranstaltungen stehen unsere Räumlichkeiten und Technik nach Absprache zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:
15.00-21.00 Uhr
Montag & Dienstag Ruhetag

Meeressterne Hotel und Restaurant Residenz
Kanalstraße 1
17424 Seebad Heringsdorf
Telefon (038378) 80820
residenz@urlaub-auf-usedom.de
www.residenz-neuhof.de

 

Werbung

News

Fahrrad-Aktionstag und Countryfest in Koserow
Das Bernsteinbad Koserow in der Mitte der Insel hat mit der neuen Seebrücke ein beliebtes Ausflugsziel hinzugewonnen. Es lockt aber auch durch Veranstaltungen seine Besucher an.
Schaumparty, Udo Lindenberg & Lasershow
Das familienfreundliche Ostseebad Trassenheide hat sich auch mit seinen besonderen Veranstaltungen einen Namen gemacht, in der Regel für alle Generationen. So auch am Freitag, dem 11. August. Ab 18 Uhr wird dort die Stimmung sprichwörtlich zum Kochen gebracht.
500.000 Besucher in nur zwei Jahren
Mitten in die Corona-Zeit fiel 2021 die Eröffnung des Baumwipfelpfades Heringsdorf. Zum Glück trug der Freiluftcharakter der Anlage dazu bei, dass es relativ wenig Einschränkungen für Besucher geben musste. Dass es nach nur zwei Jahren bereits 500.000 waren, hat jedoch selbst Marketingchefin Susanne Maletzki überrascht.