Restaurant Marron d’Or im Hotel Residenz

Restaurant Marron d’Or im Hotel Residenz Restaurant Marron d’Or im Hotel Residenz

Abseits von Hektik und Trubel, nahe dem Gothensee, befindet sich unser Restaurant Marron d`Or im Hotel Residenz.
In unserer Küche bereiten wir mit viel Liebe saisonale Gerichte für Sie zu! Dabei liegen uns besonders die Regionalität und die Frische der verwendeten Produkte am Herzen. Sie mögen es gern deftig? Dann verpassen Sie nicht unseren Schnitzeltag!
Immer donnerstags präsentieren wir Ihnen eine köstliche Vielfalt des Klassikers.
In den Sommermonaten lädt unsere Terrasse zum Verweilen ein. Windgeschützt können Sie den Abend bei einem Glas Rotwein ausklingen lassen. Oder vielleicht darf es auch ein Cocktail sein? Wir empfehlen den Residenz Cocktail, den wir unter anderem mit Wodka, weißem Rum, Kokos Sirup, Ananas- und Maracujasaft mixen.
Festlichkeiten aller Art richten wir gerne für Sie aus. Für Tagungen, Konferenzen und Veranstaltungen stehen unsere Räumlichkeiten und Technik nach Absprache zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:
15.00-21.00 Uhr
Montag & Dienstag Ruhetag

Meeressterne Hotel und Restaurant Residenz
Kanalstraße 1
17424 Seebad Heringsdorf
Telefon (038378) 80820
residenz@urlaub-auf-usedom.de
www.residenz-neuhof.de

 

News

Die UsedomCard
Die UsedomCard bietet Urlaubern und Einheimischen echte Vorteile. Bei aktuell 56 Anbietern in den Bereichen Wellness & Spa, Kultur- und Freizeitangebote, Gastronomie und Einzelhandel profitieren Inhaber der UsedomCard von spürbaren Preisvorteilen in der Höhe von mindestens zehn Prozent und mehr.
Verkehr auf Usedom
Wie weiter mit dem Verkehr auf Usedom? Unter diesem Thema findet am 15. Oktober um 15 Uhr eine Podiumsdiskussion im Koserower Seetel-Hotel Nautic statt. Die Anregung dazu kam von dem Buch USEDOMS ZUKUNFT des Usedomer Verlegers Rainer Höll. Er hat darin seine persönlichen Gedanken formuliert, die er der Öffentlichkeit gerne präsentieren möchte. Unter den Teilnehmern ist Dörte Basler, Geschäftsführerin der Usedomer Bäderbahn (UBB). Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich, aber empfehlenswert.
Sei Gast auf deiner Insel
Tourismus – das ist nicht nur das Angebot für Gäste, sondern lebt auch von der Akzeptanz durch die Bewohner der Region. Aus diesem Grund lädt der Tourismusverband Insel Usedom (TVIU) auch 2025 wieder alle Einwohner der Insel Usedom und der Stadt Wolgast sowie alle Erwerbstätigen der Insel dazu ein, ihre Heimat von einer neuen Seite kennenzulernen.