Schaumparty, Udo Lindenberg & Lasershow

Kurmuschel in Trassenheide
Kurmuschel in Trassenheide

Das familienfreundliche Ostseebad Trassenheide hat sich auch mit seinen besonderen Veranstaltungen einen Namen gemacht, in der Regel für alle Generationen. So auch am Freitag, dem 11. August 2023. Ab 18 Uhr wird dort die Stimmung sprichwörtlich zum Kochen gebracht.
Um 18:00 Uhr wird die Veranstaltung durch Maskottchen Fiete sanft eingeläutet und startet ab 18:30 Uhr so richtig durch. Endloser Spaß mit dem Bubble Park für die große Schaumparty wartet auf alle Kinder. Die Kleinen können mit Schaum spielen, in diesem baden, Schaumraketen bedienen und vieles mehr. Anschließend rocken ab 20:30 Uhr VIZE UDO und die Panikkomplizen die Konzertmuschel. Panik-Rock vom Feinsten wird präsentiert. Mit dabei ist die geniale Panikband. VIZE Udo sang schon vor 60.000 Leuten. Lassen Sie die panische Zeitreise beginnen – denn hinter all den Horizonten geht es immer weiter...
Nach dem Gig folgt um 22:30 Uhr eine atemberaubende Lasershow. Anschließend kann bis 24 Uhr bei der Konzertmuschel getanzt werden.
Die Kurverwaltung bietet parallel bis 20:30 Uhr Bastelspaß & Kinderschminken an. Seien Sie mit dabei im Ostseebad Trassenheide.

Kompakte Veranstaltungsinfos:
Ostseebad Trassenheide, Konzertmuschel
Freitag, 11.08.2023, 18:00 – 00:00 Uhr
Infos unter: 038371 20928, veranstaltung@trassenheide.de
Teilnahme: kostenfrei/mit Kurkarte Ablauf:
18:00 – 18:30 Uhr Party Warm Up
18:30 – 19:30 Uhr große Schaumparty
19:30 – 20:30 Uhr Musik von DJ Tom Herz
20:30 Uhr VIZE Udo & die Panikkomplizen
22:30 Uhr Lasershow
Anschließend geht die Party mit DJ TOM Herz weiter!

KV Trassenheide / nordlicht verlag

Foto: © Kurverwaltung Trassenheide

Datum: 31.07.2023

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

News

Fahrrad-Aktionstag und Countryfest in Koserow
Das Bernsteinbad Koserow in der Mitte der Insel hat mit der neuen Seebrücke ein beliebtes Ausflugsziel hinzugewonnen. Es lockt aber auch durch Veranstaltungen seine Besucher an.
Schaumparty, Udo Lindenberg & Lasershow
Das familienfreundliche Ostseebad Trassenheide hat sich auch mit seinen besonderen Veranstaltungen einen Namen gemacht, in der Regel für alle Generationen. So auch am Freitag, dem 11. August. Ab 18 Uhr wird dort die Stimmung sprichwörtlich zum Kochen gebracht.
500.000 Besucher in nur zwei Jahren
Mitten in die Corona-Zeit fiel 2021 die Eröffnung des Baumwipfelpfades Heringsdorf. Zum Glück trug der Freiluftcharakter der Anlage dazu bei, dass es relativ wenig Einschränkungen für Besucher geben musste. Dass es nach nur zwei Jahren bereits 500.000 waren, hat jedoch selbst Marketingchefin Susanne Maletzki überrascht.