Weihnachtskonzert im Ostseebad Trassenheide

Weihnachtskonzert im Ostseebad Trassenheide
Der Vineta-Chor aus Koserow singt beim Weihnachtskonzert im Ostseebad Trassenheide
(4) Bewertungen: 1

Auch wenn das Wetter auf der Ostsee-Insel Usedom es dieses Jahr besonders gut meint: die Adventszeit rückt näher, am kommenden Sonntag feiern wir bereits den 1. Advent. Inzwischen sind die Usedomer Seebäder mit Lichtern aufgehübscht, in den Fernstern erhellen leuchtende Sterne, Kometen und Kugeln den dunklen Morgen und Abend. Entlang der Straßen laden diverse Veranstalter auf Plakaten zu ihren Weihnachtsmärkten ein. Am Nikolaustag können Sie sich beim Weihnachtskonzert der Kurverwaltung Ostseebad Trassenheide selbst stimmlich einbringen.

(Trassenheide) Am Nikolaustag, dem 06.12.2014 um 14.00 Uhr lädt die Kurverwaltung Ostseebad Trassenheide traditionsgemäß alle Einwohner und Feriengäste zum Weihnachtskonzert in das "Haus des Gastes" ein. Bei weihnachtlicher Musik, dargeboten vom „Vineta Chor“ aus dem Ostseebad Koserow, soll ein gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen durchgeführt werden. Mit weihnachtlichen Liedern, bei denen Mitsingen ausdrücklich erwünscht ist, kann die Adventszeit gemeinsam genossen werden.

Anmeldungen sind wünschenswert
Kurverwaltung Trassenheide
Strandstraße 36
T (038371) 20928
veranstaltung@trassenheide.de

Text und Foto © Kurverwaltung Ostseebad Trassenheide

Datum: 27.11.2014

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

News

Fahrrad-Aktionstag und Countryfest in Koserow
Das Bernsteinbad Koserow in der Mitte der Insel hat mit der neuen Seebrücke ein beliebtes Ausflugsziel hinzugewonnen. Es lockt aber auch durch Veranstaltungen seine Besucher an.
Schaumparty, Udo Lindenberg & Lasershow
Das familienfreundliche Ostseebad Trassenheide hat sich auch mit seinen besonderen Veranstaltungen einen Namen gemacht, in der Regel für alle Generationen. So auch am Freitag, dem 11. August. Ab 18 Uhr wird dort die Stimmung sprichwörtlich zum Kochen gebracht.
500.000 Besucher in nur zwei Jahren
Mitten in die Corona-Zeit fiel 2021 die Eröffnung des Baumwipfelpfades Heringsdorf. Zum Glück trug der Freiluftcharakter der Anlage dazu bei, dass es relativ wenig Einschränkungen für Besucher geben musste. Dass es nach nur zwei Jahren bereits 500.000 waren, hat jedoch selbst Marketingchefin Susanne Maletzki überrascht.