Sportfreunde Stiller auf Usedom

Sportfreunde Stiller unplugged Insel Usedom
Sportfreunde Stiller unplugged in New York
(4.7) Bewertungen: 3

Die Sportfreunde Stiller geben am 01. Juni 2010 ein Konzert auf der Insel Usedom. Mit ihrem „unplugged mtv Konzert“ eröffnen die Sportfreunde Stiller gleichzeitig ihre Sommertour 2010. Veranstaltungsort ist das Hotel Seerose im Ostseebad Kölpinsee. Musikfreunde und Fans der Sportis sollten sich beeilen, um eines der begehrten Tickets zu ergattern (Ferienhaus Usedom).

(Insel Usedom) Mit dem wohl schönsten Kompliment in der deutschen Musikgeschichte haben sie Tausende Frauenherzen erobert, ihr Geschenk an die deutsche Fußballnationalelf hätte schöner kaum sein können und sie haben die kleinen Momente voller Magie besungen, die im Alltag oft verloren gehen: Die Sportfreunde Stiller bereichern den deutschen Musikmarkt seit ihrer Gründung 1996. Jetzt fliegen Sie nach einjähriger Auszeit zum Auftakt ihrer Sommertour 2010 auf die Sonneninsel Usedom, um dort am 1. Juni 2010 ab 21 Uhr im Strandhotel „Seerose“ in Kölpinsee ganz exklusiv ein „mtv unplugged Konzert“ vor 600 Fans zu geben. Die können sich nicht nur auf die bekanntesten Songs wie „Ein Kompliment“, „54-74-90-2010“ und „Siehst du das genauso“, sondern auch auf viele weitere Chartstürmer aus der Feder der „Sportis“ freuen.

Tickets für das mtv unplugged Konzert gibt es zum Preis von 30 € zzgl. VVK montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr unter der Hotline 038375 54402. Allerdings sollten sich die Fans nicht allzu lange Zeit lassen: Hotelier Gerd Schulz rechnet damit, dass die Tickets schnell weggehen werden – schließlich ist das Konzert der Sportis gleich in dreifacher Form etwas ganz Besonderes. Dass die Sportfreunde Stiller nach einjähriger Auszeit ein mtv unplugged Konzert auf der Sonneninsel Usedom geben und damit ihre Sommertour 2010 eröffnen, gibt es garantiert kein zweites Mal.

Text: Usedom Tourismus GmbH

Foto: © Gerald von Foris

Datum: 30.04.2010

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Baltic Lights 2026 Schlittenhunderennen am Strand der Kaiserbäder
Vom 6. Bis zum 8. März 2026 erobern majestätische Huskys mit ihren „Mushern“, den Hundeschlittenführern, wieder den winterlichen Strand der Kaiserbäder auf Usedom. Der Schauspieler Till Demtrøder holt mit diesem Event unter der passenden Bezeichnung Baltic Lights erneut nicht nur tausende (zusätzliche) Gäste auf die Insel, sein Hauptzweck ist eine Spende für die Welthungerhilfe.
SEETELHOTELS spenden für den Naturschutz
Nachhaltigkeit, die wirkt: Die SEETELHOTELS, mit 16 Häusern größte Hotelgruppe auf Usedom, ziehen eine positive Bilanz ihrer Kooperation mit der Michael Succow Stiftung. Im Jahr 2025 kamen durch den freiwilligen Verzicht der Gäste auf die tägliche Zimmerreinigung insgesamt 14.773 Euro für den Natur- und Umweltschutz zusammen.
Winterzauber in Trassenheide
Das Ostseebad Trassenheide lädt vom 3. bis zum 13. Februar zum „Winterzauber“ ein. Ein facettenreiches Programm unterhält mit täglich wechselnden Angeboten vor allem Familien mit Kindern. Höhepunkt des Winterzaubers ist das traditionelle Eisbade-Spektakel, das in diesem Jahr im Wild-West-Style ausgetragen wird.