Sportfreunde Stiller auf Usedom

Sportfreunde Stiller unplugged Insel Usedom
Sportfreunde Stiller unplugged in New York
(4.7) Bewertungen: 3

Die Sportfreunde Stiller geben am 01. Juni 2010 ein Konzert auf der Insel Usedom. Mit ihrem „unplugged mtv Konzert“ eröffnen die Sportfreunde Stiller gleichzeitig ihre Sommertour 2010. Veranstaltungsort ist das Hotel Seerose im Ostseebad Kölpinsee. Musikfreunde und Fans der Sportis sollten sich beeilen, um eines der begehrten Tickets zu ergattern (Ferienhaus Usedom).

(Insel Usedom) Mit dem wohl schönsten Kompliment in der deutschen Musikgeschichte haben sie Tausende Frauenherzen erobert, ihr Geschenk an die deutsche Fußballnationalelf hätte schöner kaum sein können und sie haben die kleinen Momente voller Magie besungen, die im Alltag oft verloren gehen: Die Sportfreunde Stiller bereichern den deutschen Musikmarkt seit ihrer Gründung 1996. Jetzt fliegen Sie nach einjähriger Auszeit zum Auftakt ihrer Sommertour 2010 auf die Sonneninsel Usedom, um dort am 1. Juni 2010 ab 21 Uhr im Strandhotel „Seerose“ in Kölpinsee ganz exklusiv ein „mtv unplugged Konzert“ vor 600 Fans zu geben. Die können sich nicht nur auf die bekanntesten Songs wie „Ein Kompliment“, „54-74-90-2010“ und „Siehst du das genauso“, sondern auch auf viele weitere Chartstürmer aus der Feder der „Sportis“ freuen.

Tickets für das mtv unplugged Konzert gibt es zum Preis von 30 € zzgl. VVK montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr unter der Hotline 038375 54402. Allerdings sollten sich die Fans nicht allzu lange Zeit lassen: Hotelier Gerd Schulz rechnet damit, dass die Tickets schnell weggehen werden – schließlich ist das Konzert der Sportis gleich in dreifacher Form etwas ganz Besonderes. Dass die Sportfreunde Stiller nach einjähriger Auszeit ein mtv unplugged Konzert auf der Sonneninsel Usedom geben und damit ihre Sommertour 2010 eröffnen, gibt es garantiert kein zweites Mal.

Text: Usedom Tourismus GmbH

Foto: © Gerald von Foris

Datum: 30.04.2010

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Sei Gast auf deiner Insel
Tourismus – das ist nicht nur das Angebot für Gäste, sondern lebt auch von der Akzeptanz durch die Bewohner der Region. Aus diesem Grund lädt der Tourismusverband Insel Usedom (TVIU) auch 2025 wieder alle Einwohner der Insel Usedom und der Stadt Wolgast sowie alle Erwerbstätigen der Insel dazu ein, ihre Heimat von einer neuen Seite kennenzulernen.
Lichterzauber und Comic-Rallye am Baumwipfelpfad
In diesem Winter überrascht der Baumwipfelpfad Usedom in Heringsdorf mit einer jahreszeitlich passenden Attraktion. Der Spaziergang durch die Wipfel und über sie hinaus wird zu einem zauberhaften Wintererlebnis.
Winterzauber in Trassenheide
Unter diesem Motto steht die winterliche Familienzeit im Ostseebad Trassenheide zwischen dem 4. und 14. Februar. Viele Veranstaltungen gruppieren sich um den Höhepunkt, das alljährliche Eisbade-Spektakel am 8. Februar, wenn sich wieder zahlreiche fröhlich kostümierte Eisbader mutig in die eisige Ostsee stürzen.