Ich liebe Usedom

Ich liebe Usedom - Wir lieben unsere Gäste
Ich liebe Usedom - Wir lieben unsere Gäste - Das ist derzeit auf der Insel Usedom überall zu lesen
(5) Bewertungen: 4

„Ich liebe Usedom - Wir lieben unsere Gäste“. Die Ostsee-Insel Usedom hat kürzlich eine neue Sympathie-Kampagne für die Insel Usedom und vor allem für die Usedomer Gäste gestartet. Von Seiten der Gäste heißt es derzeit überall auf der Insel Usedom „Ich liebe Usedom“, während die Usedomer Gastgeber mit dem Slogan „Wir lieben unsere Gäste“ für den Dienstleistungs- und Servicegedanken auf der Insel stehen. Diese gemeinsame Liebeserklärung an Deutschlands wohl schönste Insel soll weit über die Insel-Grenzen hinaus getragen werden. Die Ostsee-Urlauber, die die Insel Usedom in ihr Reise-Herz geschlossen haben, werden gebeten, sich mit dem Slogan in ihrer Heimat oder auch an anderen Orten zu fotografieren und die Bilder auf die Insel Usedom zu schicken. Die Gastgeber der Insel Usedom sind derzeit mit ihrem Slogan „Wir lieben unsere Gäste“ und dem Herzen auf blauem Untergrund auf verschiedenste Weise präsent: Flyer, Plakate, Autoaufkleber und diverses mehr schmücken sich derzeit gezielt mit dem Logo.

 

Gastgeber der Insel Usedom: Wir lieben unsere Gäste

Mit diesem deutlichen Bekenntnis heißen die Usedomer Gastgeber Sie als Urlauber künftig auf der Insel Usedom willkommen. Sie werden dieser Begrüßung künftig auf der Insel Usedom in vielerlei Form und Größe begegnen, ob an den Zufahrten zur Insel, an der Hoteltür, dem Restaurant oder auch auf dem Titel unseres Magazins. Urlaub auf Usedom – damit verbinden viele von Ihnen die Erfüllung eines „emotionalen Urlaubsglücks“. Dabei spielen die Usedomer Gastgeber eine bedeutende Rolle, denn mit ihrer Kompetenz, ihrem Wissen, ihrer Aufmerksamkeit und dem Interesse an der Entfaltung ihrer Gäste machen sie den Urlaub zu einem nachhaltigen Erlebnis. Die erste Begegnung mit dem Gast erfolgt aber nicht erst in der Urlaubsregion, sondern weit vorher – auf der Internetseite, wie zum Beispiel auf www.usedom-exclusiv.de oder www.ostsee-netz.de, in den sozialen Netzwerken und beim Durchstöbern der Printprodukte. Mit dieser Begrüßungsformel gibt die Insel Usedom ihren Gästen schon vor der Ankunft auf der Insel das Gefühl, wirklich willkommen zu sein und mit offenen Armen empfangen zu werden.

 

Usedom-Urlauber: Ich liebe Usedom“


Ich liebe UsedomGleichzeitig suchen wir Sie, die „verliebten Stammgäste“, die eine besondere Verbindung zur Insel Usedom haben, die schon seit vielen Jahren auf die Insel reisen, sich auf Usedom kennen gelernt haben oder sich in anderer Form mit Usedom verbunden fühlen. Nutzen Sie den ersten Eindruck oder die langjährige „Nähe“ zu Usedom, geben Sie Ihrer Meinung Ausdruck, ob als unvergessliches Urlaubsfoto, als Erfahrungsbericht, als Tipp für Ausflüge…Wenden Sie sich dazu per an unsere Redaktion E-Mail news@usedom-exclusiv.de, Telefon 038371/55443). Wir freuen uns auf Ihren „Liebesbeweis“.

Die drei jungen Damen auf unserem Foto kommen aus Niedersachsen und verbringen derzeit ihren ersten Urlaub auf der Insel Usedom. Wie man sieht war es „Liebe auf den ersten Blick“, und es werden hoffentlich noch viele Reisen auf die Insel Usedom folgen. Der junge Mann hat die Insel Usedom im sehr zarten Alter von sechs Wochen das erste Mal besucht und kommt seither mehrmals im Jahr auf die Insel. Wie man sieht, hat er auch bei kühlen 10 C seinen Spaß am Usedomer Strand.

Text: UTG/Karin Höll

Foto: © Karin Höll

Datum: 12.10.2011

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

News

Fahrrad-Aktionstag und Countryfest in Koserow
Das Bernsteinbad Koserow in der Mitte der Insel hat mit der neuen Seebrücke ein beliebtes Ausflugsziel hinzugewonnen. Es lockt aber auch durch Veranstaltungen seine Besucher an.
Schaumparty, Udo Lindenberg & Lasershow
Das familienfreundliche Ostseebad Trassenheide hat sich auch mit seinen besonderen Veranstaltungen einen Namen gemacht, in der Regel für alle Generationen. So auch am Freitag, dem 11. August. Ab 18 Uhr wird dort die Stimmung sprichwörtlich zum Kochen gebracht.
500.000 Besucher in nur zwei Jahren
Mitten in die Corona-Zeit fiel 2021 die Eröffnung des Baumwipfelpfades Heringsdorf. Zum Glück trug der Freiluftcharakter der Anlage dazu bei, dass es relativ wenig Einschränkungen für Besucher geben musste. Dass es nach nur zwei Jahren bereits 500.000 waren, hat jedoch selbst Marketingchefin Susanne Maletzki überrascht.